Gemeinsam Lernen. Gemeinsam Wachsen. Gemeinsam ans Ziel.

Aktuelles aus der Rehbühl-Grundschule Weiden

Die Leichtathletik-Mannschaft zeigte ihr Können auf dem Sportplatz und wurde mit dem 3. Platz beim Wettbewerb der Weidener Grundschulen belohnt.

Die 4. Klassen wurden erfolgreich als Juniorhelfer ausgebildet.

Zusammenhalt und Teamgeist zeigte unsere Mannschaft beim diesjährigen Handballturnier in Weiherhammer

Sportfest 2024

Ein Mittwoch wie aus dem Bilderbuch machte beste Laune beim Sportfest.

Trikottag 2024

Viele Schüler trugen heute das Trikot oder Sportoutfit ihres Vereins.

2. Muffinaktion

Der Speisesaal verwandelte sich in einen Muffin-Shop. Rasch waren alle Muffins verkauft. Die Kinder ließen sich das süße Gebäck schmecken.

Die Schüler der 4. Klassen nahmen am Basketballturnier teil.

Frau Scheck-Akkaya beantwortete den Schülern der 4. Klasse viele interessante Fragen zur Weltreligion "Islam".

Unsere 4. Klassen durften am 16. Mai 2024 im Schulhaus übernachten.

Schwimmwettbewerb

Die Rehbühl-Grundschule nahm mit acht Schülern der 3. und 4. Klassen am Schwimmwettbewerb teil.

Unsere 3. Klassen nahmen an den Waldjugendspielen in Irchenrieth teil.

Liv Obermayer hat mit ihrem Bild den 2. Platz beim Malwettbewerb für das Plakat zum Kinderbürgerfest gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!